Neuss: Dzubasz und von der Recke punkten - Gröschel nun Dritter in der Championatswertung

(02.12.2012/wis) Bei der Sandbahnpremiere am Sonntag in Neuss ist Hans-Jürgen Gröschel mit Turgenjew (Andrasch Starke) kein Sieg gelungen. Der sechsjährige Big Shuffle-Sohn musste sich in einem Altersgewichtsrennen über 1900 Meter Christian von der Reckes Dreamspeed unter Sabrina Wandt beugen. Damit konnte der Coach aus Weilerswist in der Championatswertung mit 49 Zählern auf den zweiten Platz vorrücken. Hans-Jürgen Gröschel liegt mit 48 Siegen auf dem dritten Platz.

Gleich im ersten Rennen der Karte war es auch dem Hoppegartener Trainer Roland Dzubasz gelungen, seine Marke von 54 auf 55 Erfolge auszubauen. Der von ihm trainierte Birthday Prince setzte sich unter Alexander Pietsch als 14:10-Favorit durch.