Hay Fever kommt bei Sandbahnpremiere zum Zuge

(27.11.2011/wis) Stall Rabenklippes Hay Fever kam bei der heutigen Sandbahnpremiere in Neuss zum Zuge. Der fünfjährige Namid-Sohn aus dem Quartier von Monika Lindemann siegte im Ausgleich IV über passende 1100 Meter leicht mit einer dreiviertel Länge gegen Mishtaag (Stefanie Hofer) und Dubai Special (Stephen Hellyn).

Im Sattel des 58:10-Siegers saß Jozef Bojko. Für Hay Fever war es der zweite Jahreserfolg. Bei seinem vorletzten Start hatte der Wallach bereits Anfang Oktober während des Sales & Racing-Festivals in Baden-Baden gewonnen.

Einen zweiten Platz belegte im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (1900 Meter) Christian Sprengels Idoneo mit Filip Minatik. Zweiter wurde auch Marion Roterings Acidici unter Martin Seidl im Ausgleich IV über 1500 Meter. Das vierte und damit letzte Platzgeld sicherte sich zum Abschluss der Karte Christian Sprengels Golden Cloud (Jozef Bojko).