Coronavirus: NBV sagt Stammtisch ab

(10.03.2020/wis) Am kommenden Freitagabend sollte im Courtyard-Hotel am Maschsee der traditionelle Stammtisch der Norddeutschen Besitzervereinigung (NBV) stattfinden.

Dieser wurde aufgrund des grassierenden Coronavirus am heutigen Dienstag abgesagt. In einer Erklärung der Norddeutschen Besitzervereinigung heißt es hierzu:

„Schweren Herzens haben wir uns heute Vormittag im Vorstand der NBV dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus verbunden mit großer Verunsicherung bei Gästen und Teilnehmern und entsprechenden Absagen lässt uns keine andere Wahl, als so zu verfahren. Jede kritische Phase geht einmal vorbei, jetzt müssen wir der Situation Tribut zollen; wenn die Lage wieder unter Kontrolle ist, werden wir für Sie wieder interessante Stammtischabende veranstalten."