Neue Bult: Ein sportliches Feuerwerk zum Saisonfinale – Hier können Sie Tickets für den 25. Oktober buchen

(08.10.2020/wis) Am Sonntag, den 25. Oktober, wird das Saisonfinale auf der Neuen Neuen Bult stattfinden. Damit geht ein Rennjahr zu Ende, dass coronabedingt in die 153-jährige Geschichte des Rennvereins eingehen wird.

Zum Saisonabschluss wird der Hannoversche Rennverein aus sportlicher Sicht noch einmal ein regelrechtes Feuerwerk abbrennen. Nicht weniger als vier Blacktype-Rennen werden an diesem Tag zur Austragung kommen, darunter mit dem Herbst-Stutenpreis und der aus Baden-Baden übernommenen Baden Württemberg-Trophy zwei Prüfungen auf Europagruppe III-Niveau. 

Zwei weitere Highlights auf Listenebene werden der Neue Bult Youngster-Cup für den Stuten-Nachwuchs sowie der Hannoversche Sprint-Cup sein. Nicht weniger interessant wird der Ausgleich I sein, der erstklassige Starter aus den Quartieren anlocken wird. 

Und natürlich wird auch wieder als besonderer Leckerbissen für die Wetter die Wetten, dass...?!? 2.0 Mega-Viererwette der Woche in einem Ausgleich III zur Ausspielung kommen. Die Garantieauszahlung wird zusätzlich noch einen Jachpot beinhalten, da die Wette am vergangenen Renntag nicht getroffen wurde. 

Derzeit wird mit einer Karte von 11 Rennen geplant. Beginn der Veranstaltung wird voraussichtlich um 12:00 Uhr sein. 

Für Besucher wird ein Kontingent von 999 Tickets zur Verfügung stehen, die ausschließlich online zu buchen sind. 

Hier finden Sie den Link zu unserem Ticketing-Kooperationspartner Eventim

https://www.eventim.de/eventseries/2827262/?affiliate=GMD&language=DE

Die Besucher erwartet noch einmal Galoppsport der Extraklasse, bevor es in die lange 6-Monatige Winterpause gehen wird. Gebuchte Tickets berechtigen zur freien Platzwahl auf der Tribüne. Kinder bis 9 Jahre haben freien Eintritt. 

Für das leibliche Wohl sorgen im Außenbereich in der Nähe des Führrings Food Container mit einem breit gefächerten gastronomischen Angebot.