Berlin-Hoppegarten: Perfect Pitch Vierte im Steherpreis - Adaris Dritter im Ausgleich III

(19.07.2020/wis) Die von Bohumi Nedorostek auf der Neuen Bult für Besitzerin Sabine Goldberg aus Bergen vorbereitete sechsjährige Stute Perfect Pitch ist am Samstag in Berlin-Hoppegarten erneut knapp am angestrebten Blacktype vorbeigeschrammt.

In dem mit 12.500 Euro dotierten Hoppegartener Steherpreis (Listenrennen) über 2800 Meter, kam die Campanologist-Tochter unter Maxim Pecheur als 17,2:1-Außenseiterin auf den vierten Platz. Ihre vier Jahresstarts zuvor absolvierte Perfect Pitch allesamt in Listenrennen auf der Neuen Bult. Mit einem 6., einem 5. und zwei 4. Plätzen, verpasste sie auch hier zweimal nur denkbar knapp ihr Ziel.

Einen dritten Platz bescherte der fünfjährige Maxios-Sohn Adaris (Mikko Cadeddu) seinem Coach Hans-Jürgen Gröschel im Ausgleich III über 1800 Meter. Zwei Positionen dahinter endete der Trainingsgefährte Athlet mit Carlos Henrique im Sattel auf dem fünften Rang.