Weiteres Pferd von Darius Racing zu Nedorostek

(05.03.2020/wis) Nach der vierjährigen Stute Apadanah hat ein weiteres Pferd von Darius Racing den Weg zu Bohumil Nedorostek auf die Neue Bult gefunden.

Dabei handelt es sich um den bisher von Henk Grewe in Köln-Weidenpesch trainierten fünfjährigen Wallach und Rock of Gibraltar-Sohn Zargun.  Nach zwei zweiten Plätzen auf Listenebene, u.a. in Hannover im Großen Preis der Privatbank ODDO BHF, versuchte sich Zargun mehrfach auf Gruppe III- und Gruppe II-Ebene im In- und Ausland, doch war der ganz große Wurf für ihn im vergangenen Jahr ausgeblieben. Zargun steht bei einem aktuellen GAG von 86 Kilo.

Auf der Trainingsliste von Bohumil Nedorostek stehen aktuell 41 Pferde, darunter mit Accon, Apadanah und Zargun drei Kandidaten, die Gruppe-Niveau vertreten.