Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen powered by Wettstar

(18.01.2021/Wettstar) Die Digital-Premiere des traditionellen Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 17 Uhr hat es in sich. Erstmals findet diese Traditionsveranstaltung wegen der Corona-Pandemie in multimedialer Form statt und wird präsentiert von Wettstar.de.

Der Züchtertreff ist die einmalige Gelegenheit, 21 Deckhengste und 13 Zuchtstätten in ganz Deutschland zu erleben. Noch nie konnte man so viele Eindrücke von Hengsten und Gestüten, ja nahezu der kompletten deutschen Vollblutzucht erleben! Führende Persönlichkeiten des Sports, Züchter und Deckhengsthalter der deutschen Vollblutzucht kommen zu Wort und machen diesen Züchtertreff zu einem großen Erlebnis.

Moderiert wird die Sendung von Thorsten Castle, der die Gestüte im Vorfeld mit einem Kamerateam besuchte.

"Eine solch aufwendige Produktion hat es in der Geschichte unserer Zucht noch nicht gegeben", so Gestütsleiter Frank Dorff. Ermöglicht von der MEHL-MÜLHENS STIFTUNG und WETTSTAR als Partner des Rennsports, ist diese Sendung auch ein solidarisches Gemeinschaftsprojekt aller teilnehmenden Gestüte, von Züchtern, für Züchter und natürlich denjenigen die es noch werden wollen. Deswegen ist Einschalten Pflicht! Am Besten mit Popcorn, Getränken und viel Zeit für die schönste Pferderasse der Welt.

Den Züchtertreff können Sie als Livestream bei Deutscher Galopp verfolgen. 

Den Link finden Sie hier:

Galopprennsport: Kostenloser Livestream - Deutscher Galopp (deutscher-galopp.de)