Otto-Werner Seiler feiert seinen 84. Geburtstag

(19.04.2021/wis) Otto-Werner Seiler, Züchter und Eigner des Stalles Steintor, einem der ältesten Rennställe des hiesigen Rennsports, feiert am heutigen Montag seinen 84. Geburtstag.

Seiler war zudem im hannoverschen und gesamtdeutschen Galopprennsport als Funktionär über Jahrzehnte in wichtigen Positionen. Er war u.a. über 30 Jahres Vorstandsmitglied im Hannoverschen rennverein und in dieser Funktion über 12 Jahre Vize-Präsident unter dem langjährigen Präsidenten Frank Ritter. 

Aus gesundheitlichen Gründen beendete Otto-Werner Seiler 1997 seine Vorstandsarbeit im Hannoverschen Rennverein. Für sein großes Engagement und seinen langjährigen, unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz wurde Otto-Werner Seiler wenig später mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Der Hannoversche Rennverein gratuliert ganz herzlich einer großen Turfpersönlichkeit zum heutigen Ehrentag!