Eintrittspreise

220x400-eintrittskarte.png

 

 

Wer denkt, dass der Besuch eines Pferderennens nur für Millionäre erschwinglich ist, irrt.

Unsere Eintrittspreise sprechen für sich und ermöglichen auch Familien einen spannenden und erlebnisreichen Renntag.

Hunde an der Leine sind erlaubt.

 

 

Die Rennsaison ist leider schon wieder vorüber.

Wir konnten trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr Rennen veranstalten und sogar dank unseres Konzepts Besucher empfangen. 

Leider ist die Saison aber schon wieder vorbei und der Rennbetrieb für Pferde ist für dieses Jahr vorüber.

Nun beginnen wir die Anlage für die nächste Saison herzurichten, um auch dann wieder mit vielen Rennen und tollem Rahmenprogramm für die ganze Familie ein Erlebnis erster Güte bieten zu können.

Sehen wir auch Sie zum Saisonauftakt 2021?

 

Wir wünschen Hals und Bein

 

 

Für Mitglieder

Mitglieder des Hannoverschen Rennvereins haben freien Eintritt auf den Rennbahnen in Hannover (mit Zutrittsberechtigung zur Mitglieder-Lounge auf der Tribüne), Bad Harzburg und Hamburg.

Noch kein Mitglied? 

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt nur 200 Euro.

Hier den Anmeldebogen Herunterladen.